Donnerstag, 18. September 2014

Laurentiusmarkt in Mudau

Am kommenden Wochenende (20./21. September 2014) bin ich auf dem Laurentiusmarkt in Mudau (vor dem Schuhaus Götz).

Ganz neu im Sortiment habe ich praktische Strick- und Häkelnadeltaschen (auch für Rundstricknadeln). Die Größe kann ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst werden.






Auch neu ist die
Clutch, die durch einen praktischen Riemen zwar keine eigentlich Clutch mehr ist, aber dafür sorgt, dass die Hände frei bleiben, z.B. um ein Kind zu halten - dessen Fläschchen und Gläschen - oder auch der Beruhigungssauger - in der Umhängetasche sicher untergebracht sind.


Und hier noch zwei meiner "normalen" Clutches - mit verschiedenen Füllungen:





1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Teile bereits seit einiger Zeit im Gebrauch und was soll ich sagen, sie sind super praktisch, alles hat seinen Platz und die einzelnen Nadelspiele, sowie die Rundnadeln sind immer greifbar wenn ich sie benötige, super Marita.

    AntwortenLöschen